Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Landtagswahlkampf

Wir drehen das!

26. August 2013 in Aktuelles, Unterwegs |

Am Sonntag, 25.8. war der Auftakt in die Heiße Phase in Nürnberg. Claudia Roth, Margarete Bause und Theresa Schopper stimmten uns auf die letzten Meter im Wahlkampf ein. Außerdem wurde das grüne 100-Tage-Regierungsprogramm vorgestellt. Die beiden Grüne Jugend Bayern SpitzenkandidatInnen für die Landtagswahl Stefan Christoph und ich waren natürlich auch mit dabei.

Die beiden Grüne Jugend SpitzenkandidatInnen für die Landtagswahl: Stefan Christoph und ich

Die beiden Grüne Jugend SpitzenkandidatInnen für die Landtagswahl: Stefan Christoph und ich

Mehr Infos: http://wahl.gruene-bayern.de/aktuelles/wir-drehen-das/

Die Oberbayerischen KandidatInnen werden vorgestellt

Die Oberbayerischen KandidatInnen werden vorgestellt