Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Mein Stimmkreis

Ich habe 2018 erneut als grüne Direktkandidatin für München-Milbertshofen (Stimmkreis 104) kandidiert und das Direktmandat geholt. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern und bei denjenigen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

„Mein“ Stimmkreis 104 München-Milbertshofen

Mein Stimmkreis Milbertshofen (104) umfasst neben dem gleichnamigen Ortsteil auch Schwabing-West sowie einen Teil von Neuhausen-Nymphenburg. Er zieht sich also von der Panzerwiese im Norden bis hin zum Rotkreuzplatz.

Bürgerbüro im Westen Schwabings

Damit ich für die Menschen meines Stimmkreises ansprechbar bin, habe ich 2014 ein Stimmkreisbüro in Schwabing-West eröffnet, am Nordbad. Dort gibt es immer wieder Veranstaltungen zu aktuellen Themen.

Katharina Schulze
Winzererstraße 27
80797 München
Tel: (089) 13 95 95 19
stimmkreis.schulze@gruene-fraktion-bayern.de

Anfahrt zum Grünen Bürgerbüro: Mit den Trambahnlinien 12 und 27 sowie mit den Buslinien 53, 59 und 154 bis zur Haltestelle Nordbad oder mit der U-Bahnlinie U2 bis zum Hohenzollernplatz.

Haben Sie ein Anliegen? Dann melden Sie sich gerne bei mir.