Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Landtagswahlkampf

Sommer, Sonne, Infostand

20. August 2013 in Aktuelles, Unterwegs |

Bei herrlichem Sonnenschein habe ich mich mit Bundestagskandidatin Doris Wagner und Stadträtin Jutta Koller am Samstag, 17.8.2013 in der Knorrstraße getroffen: Der ganze Vormittag stand im Zeichen von guten Diskussionen, Flyer verteilen und die schöne Sonne genießen. Anschließend ging es noch auf die Gegenkundgebung auf den Stachus – dort ist eine Gruppe Menschen aufgetreten, die gegen die Eheschließung von homosexuellen Paaren demonstriert hat. Ich sage: Lieb doch wen du willst! Schön war es zu sehen, dass so viele Menschen ordentlich Krach gemacht haben, so dass man die DemonstrantInnen gar nicht verstanden hat!

Bei so schönem Wetter ist man doch gerne draußen!

Bei so schönem Wetter ist man doch gerne draußen!