Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Neue Website der Münchner Grünen

27. Januar 2012 in Aktuelles |

Tata! Die Münchner Grünen haben eine neue Website:

www.gruene-muenchen.de

An dieser Stelle ein großes, großes Dankeschön an Andreas Gregor, Tobias Hößl, Claude Unterleitner und Thomas Pfeiffer! Die vier haben das Schmuckstück gemacht!

Besonders gut gefallen mir die interaktiven Möglichkeiten: Jeder Artikel und Pressemitteilung kann kommentiert werden, ich bin auf Rückmeldungen gespannt!

Das ausgeklügelte Suchsystem findet alle Berichte, Artikel, Pressemitteilungen einfach und bequem. Auch können dort unsere Anträge (beschlossene und abgelehnte) ganz einfach gesucht und gefunden werden: http://www.gruene-muenchen.de/themen/

Auch den Orstverband-Finder ist große Klasse: -> Für alle, die mal bei einem Grünen Ortsverband reinschnuppern möchten, aber nicht genau wissen zu welchem sie gehören, einfach Straße eintippen.

Und unsere Wahlergebnisse kann man auf einen Blick sehen, ebenso unsere Arbeitskreise und MandatsträgerInnen, die Möglichkeiten sich einzbringen und und und. Klickt euch einfach mal durch!