Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Neue Informationen zu ACTA

6. Februar 2012 in Aktuelles |

Neue Informationen zu ACTA:

Heute hat der Bundesvorstand der Grünen einen Beschluss zu ACTA getroffen: „ACTA zu Fall bringen!“ Gefällt mir sehr gut! www.gruene.de/ACTA

Wir Münchner Grüne haben ja schon „Nein zu ACTA“ gesagt und rufen genauso wie die Bundesgrünen auf sich bei den Protesten gegen ACTA zu beteiligen – offline und online!

Am Mittwoch, 8.2.2012 findet unsere öffentliche Informationsveranstaltung „Was ist ACTA – Und warum wir uns wehren müssen“ im Stadtbüro (Sendlingerstr. 47, von 19-20 Uhr) statt. Wer sich noch mehr informieren möchte, ist herzlich eingeladen:

Außerdem ist am Samstag, 11.2.2012 die große Demo am Stachus von 12.30 bis 15.00 Uhr. Schon über 4.000 Leute haben bei Facebook zugesagt, ich bin gespannt wie viele dann wirklich kommen!

Hier die Pressemitteilung der Grünen Jugend München: http://gjm.de/index.php?option=com_content&view=article&id=743%3Apm-gruene-jugend-muenchen-sagt-nein-zu-acta&catid=1%3Apressemitteilungen&Itemid=13

Auch online bei Facebook kann man ein Zeichen gegen ACTA setzen: https://apps.facebook.com/neinzuacta/