Katharina Schulze

im bayerischen Landtag

Newsletter

KathaKurier: Volksbefragung: verfassungswidrig!

21. November 2016 in Newsletterarchiv | Keine Kommentare

Heute hat der Bayerische Verfassungsgerichtshof die Volksbefragung der CSU für verfassungswidrig erklärt. Als Klägerin war ich vor Ort und freue mich natürlich über dieses deutliche Signal: das Gericht hat uns in allen Punkten Recht gegeben. Als Klägerin war ich vor Ort und freue mich natürlich über dieses deutliche Signal: das Gericht hat uns in allen Punkten Recht gegeben. Das Urteil bestätigt mich in der Auffassung, dass die Volksbefragung à la CSU nur ein reines Machtinstrument gewesen wäre.

KathaKurier zum Durchscrollen

Download (PDF, Unknown)


Möchten Sie meinen Newsletter auch bekommen? Dann tragen Sie sich hier ein.

Kommentar absenden

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *