Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

GRÜNE Jugend Bayern

Votum für die Landtagswahl

30. Oktober 2012 in Aktuelles, Unterwegs |

Im Moment komme ich aus dem freuen gar nicht mehr heraus:

Beim Landesjugendkongress der Grünen Jugend Bayern wurden Voten für die Bundestags- und Landtagswahl vergeben. Ich darf jetzt 2013 als Grüne Jugend Bayern Kandidatin in den Landtagswahlkampf ziehen, danke dafür! Zusammen mit Stefan Christoph sind wir das Landtagsteam, Sina Doughan und Karl Bär haben beide die Voten für den Bundestag bekommen.

Stefan Christoph, Sina Doughan, Katharina Schulze und Karl Bär

Mit der Grünen Jugend Wahlkampf zu machen ist immer großartig, ich erinnere mich da an viele lustige Aktionen, Veranstaltungen und Momente! Auf dem Landesjugendkongress wurde auch ein Wahlkampfteam gewählt und ich bin mir sicher, wir werden einen tollen Grüne Jugend Wahlkampf planen und durchführen, frei nach dem Motto: jung, grün, stachlig!

Hier meine Seite auf der GJ Bayern Homepage: