Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Infostand und Landtagswahlkampf

Auf dem Streetlife Festival/Corso Leopold

3. Juli 2013 in Aktuelles, Unterwegs |

Am 29. und 30. Juni 2013 wurde die Leopoldstraße wieder von den Autos befreit: Das Streetlife Festival/Corso Leopold fand statt! Wir Grüne hatten natürlich auch einen Infostand. Außerdem war ich bei einer Podiumsdiskussion mit den MitbewerberInnen für die Landtagswahl im Stimmkreis 104. Wir hatten eine aufschlussreiche und interessante Diskussion über Mobilität und Klimaschutz – wo sich die unterschiedlichen Positionen der vier KandidatInnen gut gezeigt haben. Ich habe klar gemacht, dass man nur mit starken Grünen eine echte Verkehrswende und konsequenten Klimaschutz bekommt! Darum: Am 15. September beide Stimmen für Grün!

Podiumsdiskussion auf dem Corso Leopold

Podiumsdiskussion auf dem Corso Leopold

Morgenstund hat Gold im Mund: Das Grünes Team beim Aufbau des Infostands

Morgenstund hat Gold im Mund: Das Grünes Team beim Aufbau des Infostands