Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Greentunes Festival am 16.6. in München

13. Mai 2012 in Aktuelles |

Ich freu mich schon auf den 16.6.: Dort organisieren wir, die Münchner Grünen, zusammen mit den Grünen Bayern und dem Vegetarierbund, Deutscher Tierschutzbund, Sea Shepard, Animals United, Aktion Tier, Grüne Jugend München, Tierschutzverein München, vegane gesellschaft, PETA2, Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, Bund gegen den Missbrauch der Tiere und Vier Pfoten das GREENTUNES FESTIVAL im Backstage!

Was ist das Greentunes Festival? Es ist ein Festival für einen besseren Umgang mit den Tieren und den Ressourcen unserer Welt! Neben Bands, Podiumsdiskussionen und Lesungen gibt es Filme und spannende Diskussionen zur Philosophie und Praxis des vegetarischen, veganen und freischreduzierten Lebens. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt lecker vegetarisches und veganes Essen.

Mehr Infos zu Bands, dem Programm etc. gibt es hier: http://www.greentunes.de

Dieter Janecek, Landesvorsitzender der Grünen Bayern, Dr. Florian Vogel, grüner Stadtrat und ich haben eine Grußbotschaft aufgenommen und laden Euch alle herzlich am 16.6. ein: