Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Ganztägige Stadtversammlung

11. Mai 2012 in Aktuelles |

Ich freue mich auf morgen, 12.5.2012: Premiere bei den Münchner Grünen!

Wir werden eine ganztägige Stadtversammlung abhalten. Damit haben wir die Möglichkeit tiefer in ein Thema einzusteigen und können länger inhaltlich debattieren, als bei den monatlichen abendlichen Stadtversammlungen. Was ist alles geplant?

Beginnen wird die ganztägige Stadtversammlung mit Berichten aus den Parlamenten von unseren MandatsträgerInnen und einer offenen Runde. Danach wird es eine Podiumsdiskussion zum Thema „Treiben wir das Wachstum oder treibt das Wachstum uns?“ geben. Während des Mittagessens gibt es für die Arbeitskreise die Möglichkeit, sich beim „offenen Marktplatz“ vorzustellen. Im Anschluss gibt es Raum für Diskussionen in Form von Workshops. Ich freue mich auf spannende Diskussionen! Anschließend ist noch genug Raum für Anträge und Debatten.

Was wird alles geboten? Das kann man hier nachlesen: