Katharina Schulze

im bayerischen Landtag

Landtagswahl

Danke für meine Wahl zur Direktkandidatin für Milbertshofen!

20. Oktober 2017 in Unterwegs | Keine Kommentare

Die GRÜNEN haben mich gestern Abend erneut zur Direktkandidatin für den Stimmkreis München-Milbertshofen (104) gewählt. Zudem wurde Delija Balidemaj als Direktkandidat für den Bezirktag aufgestellt. Herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich über das erneute Vertrauen der GRÜNEN vor Ort und habe richtig Lust auf einen großartigen, kreativen Wahlkampf! Bayern muss ökologischer, gerechter und digitaler werden!

Bei der Landtagswahl 2018 werde ich wieder Haustürwahlkampf vor Ort machen und freue mich auf die persönlichen Gespräche. Hier könnt ihr meine Bewerbung nachlesen.

 

 

Kommentar absenden

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *