Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

GRÜNE Bayern

Bundestagslistenaufstellung in Augsburg

12. Dezember 2012 in Aktuelles, Unterwegs |

Die Münchner Delegierten waren natürlich auch bei der Aufstellung der Bundestagsliste am 7. und 8.12.2012 in Augsburg. Spannend war der Wahlmarathon und wir haben eine gute Grüne Liste für den Bundestagswahlkampf zusammen gestellt: Claudia Roth und Toni Hofreiter wurden auf die ersten beiden Plätze gewählt, die vollständige Liste kann man hier nachlesen:

Die Münchner Delegierten in Augsburg

Die Münchner Delegierten in Augsburg

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Münchner BundestagskandidatInnen: Dieter Janecek wurde auf einen hervorragenden Platz 4 und Doris Wagner auf Platz 9, Jerzy Montag auf Platz 16 und Ulrike Goldstein auf Platz 27 gewählt. Ich bin mir sicher, die werden alle vier einen tollen Wahlkampf in München hinlegen! Hier die Pressemitteilung von uns als Vorstand. Und auch die beiden Grünen Jugend VotenträgerInnen haben zwei gute Plazierungen erreicht: Karl Bär wurde auf Platz 14 und Sina Doughan auf Platz 15 gewählt – jetzt kann der Wahlkampf kommen!

Eine Fotogalerie von dem Wochenende gibt es auch.