Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

GRÜNE Bayern

Direktkandidatin für Milbertshofen

24. Oktober 2012 in Aktuelles, Unterwegs |

So, jetzt ist es offiziell: Ich bin Direktkandidatin für BÜNDNIS 90/Die Grünen im Stimmkreis 104 (Milbertshofen). Fühlt sich auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite schon ein bisschen seltsam an.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Vertrauen und die Unterstützung der Grünen Mitglieder vor Ort. Bei der Aufstellungsversammlung wurde ich einstimmig als Direktkandidatin gewählt – das hat mich sehr gefreut! Jetzt starte ich mit besonders großem Rückendwind in die Vorbereitung für den Landtagswahlkampf.

Wie in meiner Bewerbungsrede gesagt, ist es mir sehr wichtig einen gemeinsamen Wahlkampf zu führen – dazu gehört die enge Zusammenarbeit mit dem Grünen Bezirkstagskandidaten Roland Zintl, den Ortsverbandvorsitzenden im Stimmbezirk, der Grünen Jugend und natürlich allen, die meinen Wahlkampf unterstützen möchten! Ich bin mir sicher, dass wir einen guten Wahlkampf hinlegen werden.

Ich freu mich drauf mit Euch die Verhältnisse zum tanzen zu bringen!

Hier die Pressemitteilung vom Stadtvorstand zu den KandidiatInnen im Stimmkreis 104: