Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Bürgersprechstunde im Grünen Büro

  • Datum: Montag, den 21. Juli 2014
  • Uhrzeit: 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Ort: Winzererstr. 27, München

Eine Politikerin zum Anfassen zu sein und zu bleiben – Das war einer der Vorsätze, mit denen ich in diese Amtsperiode gestartet bin. Der erste Schritt dazu war die Eröffnung meines Stimmkreisbüros in Schwabing. Seit Anfang des Jahres finden dort Themenabende zu unterschiedlichsten Anlässen statt. Nun folgt der nächste Schritt: Ich werde regelmäßig Bürgersprechstunden abhalten und den Fragen und Anliegen der Münchner BürgerInnen ein offenes Ohr bieten.

Offen für JedeN

Am Montag, den 21. Juli von 15:00 bis 17:00 Uhr findet die Bürgersprechstunde zum ersten Mal im Stimmkreisbüro in der Winzererstraße 27 in München statt. Sie ist für JedeN offen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer möchte, kann jedoch gerne einen Termin vereinbaren – unter 089 13959519 oder per E-Mail an meine Mitarbeiterin Ulrike Sengmüller im Stimmkreisbüro.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen!


Wer an diesem Termin keine Zeit hat, kann sich gerne über meinen Newsletter über weitere Termine und meine Arbeit auf dem Laufenden halten.