Katharina Schulze

im bayerischen Landtag

Auf ein Eis mit Katharina Schulze

  • Datum: Freitag, den 21. Juli 2017
  • Uhrzeit: 15:00 bis 17:30 Uhr
  • Ort: Grünes Büro, Winzererstr. 27

Radfahren und Eis essen – zwei Dinge, die ich total gerne mache! Ich lade Euch herzlich zu einer Radtour mit mir durch München ein. Natürlich fahren wir nicht nur Rad. Wir werden an drei Eisdielen eine kleine Pause einlegen und uns dort besonderes Eis schmecken lassen. Los geht’s an meinem Bürgerbüro in der Nähe vom Nordbad.

Ohne Eis ist es kein richtiger Sommer. Mir als Eis-Fan ist Qualität sehr wichtig. Mit euch möchte ich drei Bio-Eisdielen besuchen. Gemeinsam probieren wir uns durch die verschiedenen und ausgefallenen Sorten. Mit dem Rad unterwegs können wir von Eisdiele zu Eisdiele auch gleich das Münchner Radnetz erkunden.

Unsere Tour misst entspannte 10 km mit drei Stopps. Ich freue mich auf einen netten Nachmittag mit leckerem Eis und interessanten Gesprächen. Unserer erster Halt ist an der Eisdiele Bartu. Danach fahren wir weiter zum Eiscafé Trampolin. Die Tour endet an unserer letzten Eisdiele IceDate in der Amalienstraße. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig!

Facebook-Einladung