Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Ehrung von gesellschaftlichem Engagement

Sommerempfang des Landtags in Schloss Schleißheim 2019

17. Juli 2019 in Unterwegs |

Der Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim ist jedes Jahr ein ganz besonderes Fest zur Anerkennung von gesellschaftlichem Engagement und Ehrenamt. Auch dieses Jahr waren wieder knapp 3.000 Gäste dabei, viele davon Ehrenamtler*innen, Würdenträger*innen, Verbandsvertreter*innen und Gäste aus Politik und Kultur.

Mein Abend in Bildern:

Ich habe MovieJamStudios als meine Gäste zum Sommerempfang eingeladen. Sie sind tolle gesellschaftspolitische Filmemacher*innen und haben erst vor kurzem eine Petition für eine bessere Aufklärung über psychische Krankheiten in den Landtag eingebracht.

#Flowerpower mit meiner Landtagskollegin Anna Toman

Mit meiner Kollegin Gülseren Demirel und Katrin Habenschaden, der grünen Oberbürgermeisterkandidatin für München

Mit dem wunderbaren Michael Buschheuer von sea-eye

Tolle Atmosphäre im Schlosspark