Katharina Schulze

im bayerischen Landtag

Keine 3. Startbahn

Am 17. Juni 2012 entschieden sich die MünchnerInnen mit großer Mehrheit in einem Bürgerentscheid gegen eine 3. Startbahn am Münchner Flughafen. Die aktuellen Zahlen am Münchner Flughafen beweisen, dass diese Entscheidung richtig war. Die FMG hat damals gelacht, als sie hörte wir initiieren einen Bürgerentscheid gegen die 3. Startbahn. Die 35.000 Unterschriften dafür waren aber schnell gesammelt – als Sprecherin vom Bündnis “München gegen die 3. Startbahn” bin ich immer noch super stolz auf uns alle!

Wir erneuern jedes Jahr unser Bündnis aus Umland und Landeshauptstadt: AufgeMUCkt und das Münchner Bündnis kämpfen weiter Hand in Hand, um die 3. Startbahn endgültig zu beerdigen. Der Widerstand gegen die 3. Startbahn ist ungebrochen.

Kommentar absenden

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *