Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Grünes Büro in Schwabing

Zünftige Einweihung

6. April 2014 in Unterwegs |

GB1Gestern war volles Haus! Zur Einweihung unseres Grünen Büros in meinem Stimmkreis sind unglaublich viele Menschen gekommen. Ich habe mich sehr gefreut, so viele Grüne MandatsträgerInnen und auch Basismitglieder zu sehen.

Wer war alles da?

Auch unsere Grüne Landesvorsitzende, Sigi Hagl, der Landesschatzmeister Sascha Müller, Bundestagsabgeordnete Beate Walter-Rosenheimer, Stadträtinnen Katrin Habenschaden und Anna Hanusch, die Fraktionsvorsitzende im Bezirkstag Petra Tuttas und ihre Kollegen Sylvio Bohr und Roland Zintl, unzählige Ortsvorstände, BA-Mitglieder, der Vizepräsident des Dt. Bundestages, Johannes Singhammer, und meine KollegInnen aus dem Landtag, Ruth Waldmann (SPD) und Mechthilde Wittmann (CSU) waren unter den Gästen. Vielen Dank an Euch alle, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Was ist das Grüne Büro genau?

Unser Grünes Büro in der Winzererstraße 27 steht nun allen offen, die Fragen zur Bundes- und Landespolitik haben. Die Öffnungszeiten sind: täglich 10-17 Uhr,  außer Mittwoch. Außerdem haben wir hier regelmäßig Veranstaltungen zu aktuellen Themen. Die Ankündigungen stehen jeweils hier auf der Website oder in meinem Newsletter, zu dem man sich hier anmelden kann.

Weitere Eindrücke unserer Einweihungsfeier gibt es hier.