Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Grüner Parteitag

Danke für Listenplatz 1 in Oberbayern!

29. Januar 2018 in Unterwegs |

Am Wochenende war Oberbayern-Parteitag: Wir haben die Liste für die Bezirkstagswahl und die Landtagswahl am 14. Oktober aufgestellt. Ich freue mich auf einen kreativen, bunten und lauten Wahlkampf für ein ökologisches, gerechtes und weltoffenes Bayern mit den vielen tollen Kandidierenden. Und über mein fulminantes Wahlergebnis als Spitzenkandidatin der Grünen in Oberbayern. Danke!

Eindrücke von der Aufstellungsversammlung in Ingolstadt

Ein herzliches Dank an Wolfgang Schmidhuber, der wie immer bei grünen Parteitagen die Stimmung großartig einfängt.


Hier finden Sie die gesamte Liste zur Landtagswahl.

Hier finden Sie die gesamte Liste zur Bezirkstagswahl.