Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Grünes Büro

BA-Empfang im Grünen Büro: auf gute Zusammenarbeit!

3. Juli 2014 in Unterwegs |

Die grünen Mitglieder der Bezirksausschüsse (BAs) in meinem Stimmkreis und in meinen Betreuungsstimmkreisen waren zum Empfang in das Grüne Büro eingeladen. Toll, dass aus so vielen BAs alte wie auch ganz neue grüne Mitglieder gekommen sind um über eine ebenenübergreifende Kooperation zu reden!

Danke für den engagierten Wahlkampf

Mit diesem Empfang wollte ich mich noch einmal für den engagierten Wahlkampf und die unzähligen Stunden, die alle dort investiert haben, bedanken – wir haben hier in München ein tolles Kommunalwahlergebnis erzielt! Aber jetzt geht es ja für die BA-Mitglieder erst richtig los und dabei möchte ich sie in ihrer Arbeit unterstützen.

Zusammenarbeit der verschiedenen politischen Ebenen

Deshalb sollte dieser Empfang auch die Gelegenheit sein, um zu erfahren, welche Anliegen in den BAs gerade aktuell sind und wo ich unsere Grünen Bezirksausschuss-Fraktionen auch auf Landesebene unterstützen kann. Auch interessant war die Debatte, wie wir gemeinsame Aktionen starten können um mehr grüne Politik in den BAs und auf Landesebene durchsetzen können. Deshalb werde ich diesen Empfang auch wiederholen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei meinen Gästen von diesem allerersten BA-Empfang möchte ich mich noch einmal für die vielen tollen Gespräche bedanken. Es hat mir wirklich Freude gemacht!

Katharina Schulze, MdL begrüßt die grünen BA-Mitglieder

Katharina Schulze, MdL begrüßt die grünen BA-Mitglieder

Büffet beim BA-Empfang der Landtagsabgeordneten Katharina Schulze

Am Büffet beim BA-Empfang der Landtagsabgeordneten Katharina Schulze im Grünen Büro