Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Newsletter

Anmeldung zum KathaKurier

Ich freue mich über Dein Interesse an meiner Arbeit. Wenn Du alle vier bis sechs Wochen Infos zu meiner Arbeit erhalten möchten dann trag Dich doch einfach hier mit der E-Mail-Adresse ein.

Erlaubnis zum Newsletterversand | Datenschutz

Ich werde die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates aus meiner Arbeit im Landtag und ganz Bayern zu schicken.

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, findest, oder indem Du uns unter team@katharina-schulze.de kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du hier. Indem Du deine E-Mail-Adresse einträgst und auf „abonnieren“ klickst, erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.