Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Occupy Staatskanzlei in München

3. Juni 2012 in Aktuelles |

 

Nur noch zwei Wochen und dann stimmt München über die 3. Startbahn ab. Ich habe heute meine Briefwahlunterlagen eingetütet und bringe sie morgen zur Post. Für mich ist ganz klar: Am 17.6. wähle ich die 3. Startbahn ab! Mit NEIN – JA – ABLEHNUNG stimmt man gegen die 3. Startbahn. Hier der Musterstimmzettel:

2gewinnt-Logo

In den letzten Tagen vor dem Bürgerentscheid haben alle MünchnerInnen die Möglichkeit mit uns noch näher ins Gespräch kommen. Und zwar bei Occupy Staatskanzlei vom 14.-16. Juni in der Galeriestraße!

Mehr Infos bei aufgeMUCkt: http://keine-startbahn3.de/occupy-staatskanzlei/

Vorläufiges Rahmen-Programm (wir erwarten noch einige Ergänzungen):
Donnerstag, 14.6., 19 Uhr: Helmut Binser – Musikkabarett
Donnerstag, 14.6., 21 Uhr: around 8
Freitag, 15.6., 14-16 Uhr: Werner Link – Ballon modellieren
Freitag, 15.6. 16 Uhr: Norbert Bürger
Freitag, 15.6., 18 Uhr: Herzbluat aus Wartenberg
Freitag, 15.6., 20 Uhr: Zwoastoa – gstanzl sound-system
Freitag, 15.6., 21 Uhr: Turbolenz
Samstag, 16.6., 13 Uhr: The Frank Brothers

Ich freu mich aufs Diskutieren, Argumentieren, Informieren, Musik hören, mit allen ins Gespräch kommen und gegen die 3. Startbahn mobiliseren!