Katharina Schulze

Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag

Newsletter

KathaKurier #1: Polizeikongress, Sicherheit, Sommerpause

18. August 2016 in Newsletterarchiv |

Darf ich vorstellen: der „KathaKurier“! Ich hoffe, mein neuer Newsletter gefällt! Nach den schrecklichen Taten von Nizza, München, Würzburg und Ansbach geht es jetzt natürlich – vor allem für die Innenpolitik – darum, wie wir damit umgehen, ohne politische Schnellschüsse à la CSU. Ich durfte außerdem seit meinem letzten Newsletter den Polizeikongress durchführen, war in den vergangenen Wochen viel unterwegs. 

KathaKurier zum Durchscrollen

[gview file=“https://katharina-schulze.de/wp-content/uploads/2016/08/kathakurier_1_polizeikongress_sicherheit-sommerpause.pdf“]

Möchten Sie meinen Newsletter auch bekommen? Dann tragen Sie sich hier ein.